2assistU – Quality Policy

Im Bewusstsein, dass jede Dienstleistung das Ergebnis eines Prozesses ist, bildet Qualität ein massgeblicher Faktor in der Entscheidung und Erbringung unserer Angebote. Qualität ist ein Pfeiler unserer Unternehmenskultur und verpflichtet gleichermassen alle Personen, die für oder in unserem Unternehmen tätig sind.

Wir schaffen täglich mit vollem Engagement. Dabei ist es unser Ziel, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer nationalen und internationalen Kundschaft mit professionellen, innovativen Produkten und Dienstleistungen voll- kommen zu erfüllen oder gar zu übertreffen – heute so wie morgen. Wir nehmen eine Vorreiterrolle ein und stärken dadurch unsere Marke bei Kunden, Partnern und Mitbewerbern.

Unsere entwickelten und vermarkteten Produkte und Dienstleistungen werden nach definierten Prozessen erarbeitet und verbindlich überprüft. Basis dazu bildet unser Management Operational Quality Manual (MOQ). Wir streben proaktiv Verbesserungen an, um unsere Systeme und Verfahren in der täglichen Arbeit zu optimieren. Dabei beziehen wir Vorschläge aller Teammitglieder mit ein.

Bei unserer Suche nach ‚Excellence in Performance‘ halten wir uns an die nationalen und internationalen Standards, Gesetze und Regeln. Dazu überwachen und bewerten wir regelmässig unser Schaffen, wie auch die Rückmeldungen unserer Kundschaft. Ebenso bevorzugen wir Geschäftspartner und Lieferanten, die die Prinzipien zuverlässiger Partner verkörpern und uns Produkte und Dienstleistungen liefern, die unseren Qualitätsanforderungen, aber auch den unserer Kunden entsprechen.

Brugg, 03.03.2019

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