Allgemeine Geschäftsbedingungen Video-Download

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen kommen bei jedem Film-Angebot des AVSEC Training Institute, resp. der 2assistU GmbH zur Anwendung.

Der deutsche Originaltext dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann in andere Sprachen übersetzt worden sein. Die übersetzten Versionen dienen rein zu illustrativen Zwecken und sind somit frei von jedem rechtlichen Wert. Bei Streitigkeiten oder Unstimmigkeiten oder Abweichungen zwischen der deutschen Fassung und den Übersetzungen hat in jedem Fall die deutsche Fassung Gültigkeit. Der deutsche Text ist auf unserer Website (durch Auswählen der deutschen Sprache) oder auf schriftliche Anfrage erhältlich.

Vertraulichkeit
Die zum Download angebotenen Videos dürfen nur für AVSEC (Aviation Security) bezogene interne Schulungen in der Schweiz verwendet werden.

Publikum
Die Videos dürfen nur Personen vorgeführt werden, bei denen eine Hintergrundüberprüfung nach den Schweizer NASP-Vorschriften erfolgreich durchgeführt wurde.

Verwendung von Videos
Die von AVSEC Training Institute / 2assistU GmbH erstellten und zur Verfügung gestellten Videos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur für nicht-kommerzielle Zwecke wie z.B. Inhouse-Schulungen verwendet werden. Jede andere Nutzung, Verbreitung oder Vervielfältigung eines Videos oder Teile davon (einschliesslich des Soundtracks) ist verboten.

Fiktive Handlungen
Die Handlung der Filme, alle Namen (einschliesslich Firmennamen) und Charakteren sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen, Orten, Gebäuden und Produkten wären rein zufällig.

Angebots- und Preisänderungen
Änderungen des Angebots und/oder der Preise sowie Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen bleiben vorbehalten.

Gerichtsstand
Für alle Rechtsbeziehungen mit 2assistU GmbH ist Schweizer Recht anwendbar. Gerichtsstand ist der Sitz der 2assistU GmbH in Brugg AG.

Brugg, 01. April 2018
Gültig ab: 01. April 2018.

Unsere Website benutzt Cookies. Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

General business conditions training videos

General business conditions
These general conditions apply to all films offered by AVSEC Training Institute or 2assistU GmbH.

The original German text of these General Terms and Conditions may have been translated into other languages. The translated versions are for illustrative purposes only and therefore have no legal value. In the event of disputes, discrepancies or discrepancies between the German version and the translations, the German version shall always apply. The German text is available on our website (by selecting the German language) or on written request.

Confidentiality
The videos available for download may only be used for internal aviation safety training (AVSEC) in Switzerland.

Audience
Videos may only be presented to persons who have passed a background check in accordance with Swiss NASP regulations.

Use of videos
The videos provided by AVSEC Training Institute / 2assistU GmbH are copyright-protected and may only be used for non-commercial purposes such as in-house trainings. Any other USE, presentation, distribution or reproduction of a video or parts thereof (including the soundtrack) is prohibited.

Fictitious actions
The stories as well as all names (including company names) and characters are fictitious. Any similarities with actual events or living or deceased persons, places, buildings and products would be purely accidental.

Changes to the offer or prices
Changes to the offer and/or prices as well as changes to the general terms and conditions are reserved.

Place of jurisdiction
Swiss law applies to all legal relationships with 2assistU GmbH. The place of jurisdiction is the registered office of 2assistU GmbH in Brugg AG.

Brugg, 01 April 2018

Valid from: 01 April 2018.

Our site uses cookies. By continuing to browse our site, you are agreeing to our use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen